![]() |
|
|
#15 |
|
Registrierter Benutzer
Registriert seit: Dec 2003
Ort: Neuenburg am Rhein/ Lebanon oder Sarasota
Beiträge: 3.291
iTrader-Bewertung: (0)
|
Hallo,
die sieht prima aus! Und der Kilometerstand ist auch cool, schwer zu bekommen sowas! Ich bin aber nicht neidisch, meine hat weniger runter!!!! Vielleicht trifft man sich mal, Karsruhe ist ja nicht soweit weg! Willi Geändert von suprawilli (10.05.2005 um 00:10 Uhr). |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Welcher Zustand einer Lady ist zu bevorzugen? | kistner | Sonstiges | 18 | 01.04.2005 09:43 |
| Freitag der 13... und meine Lady... | Conne | Sonstiges | 11 | 16.08.2004 09:11 |
| Lady Lackiert | Gott | Sonstiges | 39 | 29.07.2004 18:41 |
| Startrpobleme. Meine Lady spinnt. | Supraholik | Technik | 3 | 20.05.2004 14:36 |
| Meine zweite Lady | Bleifuss | Sonstiges | 23 | 10.05.2004 08:33 |