![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Kann jetzt nur ne Story vom Megane beisteuern.
Die Kiste is ja nen 4 Sitzer (steht auch im Schein logischerweise). Nunja, Altstadtfest Göttingen und gleichzeitig Geburtstag einer Freundin. Haben alle schö gefeiert und dann solltes nach Hause gehen. Einer kommt aus Göttingen, die restlichen 5 Leutz inkl. mir nicht. Entweder hätte der aus Gö wegen einer Person nochmal 60km fahren müssen oder ich nehme sie mit als 5. Rad am Wagen quasi *G* Naja, wir zum Parkplatz, alle in die Kiste gequetscht (1 Kerl und 4 Mädels btw ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Naja, egal - einfach ruhig bleiben und so tun als wär nix ![]() Nebenbei bemerkt, meine Beifahrerin hatte ne Flasche Sekt in der Hand, halb ausgetrunken wegen Geb. halt (ich hab nix getrunken, ich fahr ja - außerdem ist Sekt ![]() Poliwachzist leuchtet ins Beifahrerfenster, sieht Pulle Sekt, leuchtet nach hinten, sieht 3 Leutz recht angeheitert "Führerschein und Fahrzeugpapiere bitte" "Muss ich aussteigen" "Ja, machen sie halt" Ich also ausgestiegen und ihm die Papiere gegeben. *guckt sich den Kram 5 Minuten an* "Bitte mal den Kofferaum öffnen" *Kofferraum aufmach* "Verbandskasten bitte" *Verbandskasten raushol* "Warndreieck auch?" "Nein, ist in Ordnung - gute Weiterfahrt." Ich Papiere geschnappt, musste mir schon das Grinsen verkneifen, rein in die Kiste und weg. Echt, DAS war mal kurz vor knapp *G*