Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIV JZA80 '93-'02 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 14.04.2005, 15:45   #1
Andi
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (4)
Andi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Schönen guten Tag,ist das Tuning auch eingetragen?

Fuhr nuckelte heute so mit 80 über die innerstädtische Autobahn,und was steht da 500 Meter vorm Autobahnende?Ein Pärchen mit Tarnkleidung mit nen Laser am rechten Rand.Nene,ich bin vorschriftsmäßig gefahren,was mach ich mir auch schon Sorgen.Die wollen nur die Bösen fangen.Ordne mich am Autobahnende links ein und starre den Weißkittel mit seiner schönen roten Kelle an.Er start zurück und murmelt sich was in seinen Sack(Handfunkgerät).Ich starre zurück.Er starrt und nähert sich,ich starre weiter und denke noch ist der wirklich so häßlich.Boooo,ja klar.Als er vorm Fenster steht und mit der Kelle wackelt wird mir schon ganz übel.Ich hab Hunger und will nur schnell zu MC.Und jetzt noch ne Stunde Kontrolle,neeeee.Also rechts über alle Spuren rüber in die Kontrolle und alle Hupen.Kein Weißkittel hilft.Nun bin ich ganz allein gegen 7 Beamte(Zwerge).Ein Autochen noch vor mir.Dann kam die Frage:Schönen guten Tag,ist das Tuning auch eingetragen?
Und der Heckspoiler,ist der Serie?Klar guter Mann.Hier hast du noch nen packen ABEs und nen doppelseitigen Fahrzeugschein+Führerschein.Glotz,kuck,sabber.Dann die nächste Frage:Gibts auch was für die Tanabe Auspuffanlage?Klar,hier,KÜS Abnahme,fast schon eingetragen.Dann frag ich noch ob er das Warndreieck sehen will.Nö,ist langweilig,kennt er schon.Dann sucht er die Stahflexleitungen,hat aber keine Ahnung was das ist und wo die sind.Kurz erklärt,alles klar.Nun noch mal in den Motorraum schauen und den K&N Filter bewundern.Haube auf und entsetzen,alles zugebaut und nix zu sehen.Hehehehhehee.Klopft noch auf dem Luftfilterkasten und meint das ich die Domstrebe doch nicht eintragen müßte aber der Außpuff könnte mal in den FZSchein eingetragen werden.Hehe,darauf ich,es ist kein Platz mehr im Kraftverkehrsamtrechner für weitere Eintagungen in meinen Brief.Ich war im selber KVA und wir haben schon kräftig alles gekürzt.Nun noch die ABE für die getönten Scheiben und schon konnte ich was Essen.Schönen Tag.
Also tragt was ein,egal was es kostet.Wär sonst teuer geworden.Das war die erste Kontolle in 4 Jahren mit dem Auto und die erste in 22 Jahren.
Gruß Andreas
Andi ist offline   Mit Zitat antworten