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#1 |
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
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exakt fluchtende Hauptlagergassen?
(Da es ja immer noch 2 verschiedene Supra Foren gibt)
Für die Motorenrevision / Tuning für 7M-GTE: Wer hat eigentlich jemals seine Hauptlagergassen überprüfen lassen? Hab das noch bei niemanden gelesen. In Prinzip sollten dabei die Hauptlager gespindelt werden, um jeweils eine exakt gleiche Bohrung und eine absolute Flucht zu erzielen? Ich hab mal beim Motoren Spezialist Gaenssle in München nachgefragt ( www.gaenssle.de ), und Gänssle persönlich meinte, dass dies nicht notwendig sei. Ausserdem gäbe es diese Lagerschalen ja nicht im Untermass (wenn die Lager aufgebohrt werden müßten, müßten auch die Lagerschalen einen größeren Außendurchmesser haben; und des gibts net) Wie viele Hauptlager hat eigentlich der 7M-GTE Block? Stimmt das? Sind die Hauptlager so genau, dass noch nie jemand daran hat was machen müssen? Und dass es keine Untermass-Lagerschalen gibt?
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Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de Geändert von Knight Rider (13.04.2005 um 14:47 Uhr). |
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