![]() |
![]() |
#31 |
DJURADJ
|
hi
hmmm, schwierig zu sagen. also ich denke dass Du (je nachdem wieviel ladedruck) mit den modifikationen sicher auf seine leistung kommst evt. auch einbischen mehr. dein drehmoment wird sicher besser sein und wenn mich nicht alles täuscht ist die surpa auch etwas leichter als ein e34 5er. demzufolge würde ich mal behaupten dass es knapp wird, aber dass Du doch als sieger hervorgehen wirst! ich hoffe es für Dich (und für uns ![]() gruss HE-MAN *daumendrück* ![]() |
![]() |
![]() |
Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
Themen-Optionen | |
Ansicht | |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 04:17 |
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 18:20 |
540i vs. Toyota Supra | Art | Sonstiges | 102 | 07.04.2004 12:10 |
MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 17:32 |
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 14:24 |