Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.04.2005, 17:26   #24
Art
Registrierter Benutzer
 
Benutzerbild von Art
 
Registriert seit: Oct 2003
Ort: München-Ulm
Beiträge: 369
iTrader-Bewertung: (0)
Art befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Amtrack
BTW@Art: Rein interessehalber, die Ölpumpenschrauben hat er schon nachgezogen und gesichert? Die Lösen sich nämlich gerne (Werksfehler) und wenn die Ölpumpe runterfällt ist das garnit gut.
Weiterhin: Die Automatik, immer schön Öl+Filter wechseln, dann lebt sie länger - sterben wird sie leider früher oder später sowieso am 540er (auch bekanntes Problem).
Danke für den Tipp.
Also er hat sehr oft probleme mit der Wasserpumpe.
Ist schon die 3 in einem Jahr.
Der Riemen von der Wasserpumpe ist Ihm einfach runterhopst.

Gruß
Art
Art ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? Knight Rider Tuning 14 10.09.2004 04:17
Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! Andi D. Technik 166 14.08.2004 18:20
540i vs. Toyota Supra Art Sonstiges 102 07.04.2004 12:10
MKIII auch auf Twin Turbo ? Silent Deatz Tuning 41 12.02.2004 17:32
@Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... Roger Tuning 9 16.06.2003 14:24


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 17:19 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain