![]() |
|
|
#9 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
habe auch zusätzlich alle leitungen wo die ladeluft irgendwie durch geht aus 60mm edelstahl bis zur drosselklappe . auch das doofe rohr was normal durch den kotflügel geht- zb. ja eigentlich alles aus v2a. ah ja, und die flansche am besten aus guß fertigen ( drehen, fräsen,weiß der geier ). die elketronik natürlich auch,nur der t04 alleine is ja käse, kann empfehlen : f-con,fcd, evc,stärkere spritpumpe,stahlkopfdichtung,anderen auspuff ( ich habe alles komplett in 80mm edelstahl ohne kat`s und nur einen simons gruppe N endtopf.) .ja sonst,anderer luftfilter, egt wäre sinnvoll,auch vielleicht gemischanzeige,eventuell rennkupplung ( das hab ich aber nur vorsichtshalber mal drin ) die jungs hier meinen die serienkupplung hält auch 350 ps. was meine jetzt haben soll,keine ahnung !! da scheiden sich die geister.... wenn du mit dem gedanken spielst eine t04 zu verbauen,ich sage dir gerne was ich weiß.die jungs hier haben mir auch immer super geholfen hab zwar nicht viel ahnung,aber habe es ja nun selber machen müssen und es funktioniert. bedenke nur eines.... dien kontostand.... gruß markus |
|
|
|
|