![]() |
|
|
#18 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
|
Wenn der E34 540 nen Automat war, dann versteh ich voll und ganz warum er nicht vorbeikam *G*
Wenns der 6Gang war, dann allerdings nicht, so eine Kiste ist einer 0,8bar Supra ziemlich ebenbürtig Und den E34 gabs auch als M5 Touring, ja. Mit 315PS aus 3,6L oder mit 340PS aus 3,8L ![]()
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
|
|
|
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
Ähnliche Themen
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Ansaugwegverkürzung bei MKIII Turbo??? | Knight Rider | Tuning | 14 | 10.09.2004 05:17 |
| Supra MkIV vs. Fiat Coupe 20V Turbo ! | Andi D. | Technik | 166 | 14.08.2004 19:20 |
| 540i vs. Toyota Supra | Art | Sonstiges | 102 | 07.04.2004 13:10 |
| MKIII auch auf Twin Turbo ? | Silent Deatz | Tuning | 41 | 12.02.2004 18:32 |
| @Spezis. Turbo MKIII, was gibts schönes, bzw was passt so.... | Roger | Tuning | 9 | 16.06.2003 15:24 |