|  | 
|  31.03.2005, 12:52 | #4 | 
| Mr. TNT Registriert seit: Jan 2003 Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX 
					Beiträge: 10.328
				 iTrader-Bewertung: (7)   | Achja, unds nochwas. Ganz wichtig!!! Der Thermostat hat so eine kleine Bohrung wo so ein Ding drin hängt. Diese Bohrung muss senkrecht nach oben stehen.  
				__________________ Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 | 
|   |   | 
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
| 
 | 
 | 
|  Ähnliche Themen | ||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag | 
| Rattes Motor von innen | saab9000 | Tuning | 102 | 06.07.2015 16:36 | 
| ab 4500 upm leutet des amaturenbrett wie n weihnachtsbaum | unique | Technik | 14 | 13.08.2004 20:25 | 
| Des Rätsels Lösung | racedevil | Technik | 43 | 22.05.2004 09:36 | 
| Einsatzdrehzahl des Turboladers | sandman | Tuning | 7 | 13.08.2003 06:55 | 
| Probleme beim Einbau des elektr. KONI Fahrwerkes | Knight Rider | Tuning | 6 | 03.04.2003 19:14 |