![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
wiedermal ein ölthema...
hallo leute!
hab jetzt mal nach ölverlust und ölverbrauch gesucht und ca. 1000000 suchergebnisse erhalten! leider haben viele ein ähnliches problem aber auch manchmal total verschiedene ursachen dafür! deshalb mal wieder ein neues thema und ich hoffe ihr könnt mir helfen! es geht um folgendes: hab letztens den schlauch (bzw die hardpipe) nach dem 3000er rohr abgemacht und da seh ich dass da drin einiges an öl rumliegt! sowohl im 3000er rohr als auch in den schläuchen bzw rohren danach! ölverbrauch is in letzter zeit auch anständig gestiegen...hab letztens 1 1/2 liter öl nachkippen müssen! wird auch sicher einiges verbrannt, denn unter volllast rauchts schon anständig hinten! riecht aber eher nach benzin als nach öl würd ich sagen...! hmm... naja! und nu, da ich nicht so der oberschrauber bin wollt ich mal fragen was das sein kann! die lady hat nun 145000km runter! hab in den anderen themen gelesen dass es der turbo sein könnte! das wär im moment eher ganz schlecht ![]() vielleicht gibts wen bei mir in der nähe der sich damit auskennt und sich das ganze mal anschauen könnt oder der mir zumindest seelischen beistand leisten kann...! jedenfalls bin ich für jeden tip dankbar! gruß cali PS: ja ich weiss! es gibt wirklich 100000000 themen darüber! ![]() |
![]() |
![]() |