![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Also,... folgendes:
Ich fahr bis'l rum und plötzlich schaltet meine AT nicht mehr hoch,. d.h. ich kann nur noch "L" und "2. Gang" fahren resp. "D" aber halt ohne hochschalten,... Ebenfalls geht meine Km/h Anzeige nicht mehr! Hab 2 Tage zuvor meinen TurboTimer eingebaut (Ich musste den ja mit dem Speed-Kabel (Km/h) die aus der ECU kommt verbinden) Als ich nun mal das Kabel vom TT wieder abmachen wollte um zu schauen obs ohne wieder funktioniert, sah ich dass ein kleines drähtchen offen nach aussen stand,.. nun meine Vermutung dass es dort nen kurzen gegeben hat, da das Drähtchen durch die Vibrationen durchaus an irgend ein Autoteil (Masse) kommen konnte,... Irgend was hat's mir warscheinlich durchgeschmort!?! Nur was? ECU sieht von innen eigentlich i.O aus. Wo liegt die Elektronik für die Schaltvorgänge? Also wie schon gesagt geh ich mal davon aus dass das was mit dem Kabel zu tun hatte da eben die Anzeige (nur die) auch nicht mehr geht!,.. Sonst läuft das Auto völlig in Ordnung!,... Hat jemand ne Idee was es sein könnte?!!!???!!?!? ![]()