![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Suche: Aquarium/Terrarium oder Shop im Umkreis...
Heyho!
Hatte mit 14 mal Gerbils (rischtisch viele sogar, kleine Zucht +g+) und bin nun wieder drauf und dran, mir welche zuzulegen. Bin daher auf der Suche nach nem Becken, da mir Holz- oder gar Plastikkästchen absolut zu wider sind. Untersteller/Schrank brauche ich nicht dabei, nur das reine Glasbecken. Gerne würde ich natürlich auch B-Ware nehmen, mit vielleicht ner undichten Silikon-Naht oder nicht umgeschliffenen Glasrändern an den oberen Kanten etc. Maße sollten mindestens LBH 80x40x40 sein. So groß war damals mein Hauptterrarium für das Zuchtpärchen, jedoch hatte ich da auch noch Auslaufmöglichkeiten, die sich heute eigentlich kaum noch bieten lassen, da viele Kabel im Zimmer, viele Ecken und Nieschen etc. die´s früher nicht gab. Maximale Größe wäre daher 150x60x60 (wobei die Höhe ruhig bei 40 bleiben kann, sollte jedoch nicht darunter gehen). Wenn da jemand nen Shop im Umkreis Gambach/Gambacher Kreuz (bis runter Frankfurt oder bis rauf Gießen/Wetzlar) kennt, ich bin offen für Vorschläge ![]() ![]() Hier um die Ecke bei Butzbach (Münster) gibt es zwar nen Aquaristik Marx... der hat jedoch angeblich vor Kurzem zugemacht ![]() Vielen Dank schonmal im Voraus! Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |