Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 28.02.2005, 20:49   #5
sleep1975
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jul 2004
Beiträge: 429
iTrader-Bewertung: (1)
sleep1975 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Willi Thiele
das Westgate hatte Sumi mit Hilfe von Gewindestangen angegracht
Deer Ölrückflus warn dicker Schlauch und für die Ölvorlauf ne Stahlflex genommen mit Adapter angeschlossen
Ich ahb leider keine Bilder und wenn kann ichs nicht hochladen

aaaahhhhhh !!! verstehe !! mein bruder der ist cnc fräser und der fräst mir aus guß einen flansch wo mein t04 drauf passt.in den flansch wird aus va stahl ein bogen eingelassen wo das wastegate drauf sitzt. dann noch eine platte mit dem bohrbild was auf der auslaßseite des t04 drauf ist,was aber dann stehbolzen hat zur befestigung von dem originalen turboknie. genau mit dem 60er auslaß usw.
willi mal was anderes,ist es zwingend notwendig wenn man kolben im 1.übermaß neu drin hat die kurbelwelle usw zu wuchten ?? die lager waren noch top,keine schleifspuren ,verfärbungen oder sonst was. es ist nur der block gebohrt und gehohnt worden und die neuen kolben wieder rein. geht das oder gibt das jetz richtig ärger ?????
sleep1975 ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 03:12 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain