![]() |
![]() |
#7 | |
Bruce Allmächtig
|
Um die Sache etwas aufzuklären sag ich mal was zu der Sache.
Letztes Jahr in Kassel hatte ich Gespräche mit SupraSport und -Christian-, beide wollte Sponsoren für das Jahr 2005 werden. Beide wußten auch das sie zusammen hier werben würden. Ich ging damals von Kosten um die 600 Euro für einen eigenen Server. Diese Kosten waren mir zu hoch und bevor ich Spendeaktionen starten müßte, war es mir lieber zwei Banner oben zu verkaufen und über Sponsoren das Geld aufzutreiben. Letzte Woche hab ich mich mit SupraSport nicht einigen können und ich nahm sein alten Banner raus, dann suchte ich öffentlich nach neuen Sponsoren... Das Banner raus und meine Suche nach Sponsoren kann nur bedeuten das jemand von beiden potenziellen Sponsoren abgesprungen sein muß, und -Christian- war es nicht. Theoretisch gabs zu dem Zeitpunkt nur einen noch interessierten Sponsor, an diesen Montag postete -Christian- folgenden Post im Mod-Forum: Zitat:
http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=10610 Macht Euch selber Gedanken über diesen Sachverhalt... Vielleicht wäre es besser ich hätte diesen Regeln voll und ganz zustimmen sollen. Dann wäre -Christian- hier Sponsor geworden und kaum noch jemand anders könnte hier Handel betreiben. Ich persönlich konnte über mindestens der Hälfte der Punkte meine Zustimmung nicht geben.
![]() |