Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Tuning
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.02.2005, 18:13   #1
Ken
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Raum Hannover
Beiträge: 542
iTrader-Bewertung: (4)
Ken ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
F-Con Eprom, Fuji und noch nen paar Fragen zum Fritzinger und co.

Hallo,

da ich ja zufällig ein Fitzingerpaket bekommen habe und es nun vielleicht bei wärmeren Wetter bei mir einbauen werde, habe ich mal vorab ein paar Fragen.

1. Auf dem Eprom des F-Con steht: ID-6 055. Die Nr. habe ich auf der HKS-Seite nicht gefunden, nur 155. Für welches Setup ist das wohl. Einen VPC habe ich nicht gefunden und aus dem Wagen, aus dem es stammt, hat scheinbar auch die Seriendüsen drin. Daher vermute ich mal, zumal auch die Nr. 155 für 440ccm und ohne VPC steht, das meins ebenfalls dafür ausgelegt ist???

2. Der Dip-Schalter des F-Con war auf 2 eingestellt. Ist das nicht ein bischen niedrig??? Sollte der nicht irgendwo bei 7 stehen? Man fährt doch nicht mehr mit Serienladedruck!

3. Bringt das F-Con überhaupt etwas wenn man nur mit max. 0,8 Bar Ladedruck fährt? Zur Kenntnis, ich kann mit meinem Supra locker 0,95 Bar fahren (mach ich natürlich nicht, habe es nur mal ausprobiert), ohne das der Fuelcut einsetzt und die Lambdaanzeige (Billigversion, keine Breitband) zeigt bei Vollast immernoch an, dass das Gemisch fett ist. Habe auch keinen Fehlercode.

4. Habe den Serienturbolader. Wieviel Bar kann ich dem maximal mit dem Fritzingersetup zumuten?

5. Habe für beide Kats. ein Ersatzrohr eingeschweißt, ansonsten die Serienauspuffanlage. Bringt mir die Fujisubo-Abgasanlage mehr an Leistung als meine bisherige Anlage? Haben die Schalldämpfer der Fuji Prallbleche?

6. Weiß einer wie hart das elektronische Koni-Fahrwerk mit grünen Federn ist. Ist das noch alltagstauglich? Bin ja nichtmehr der Jüngste. Sieht auf jedenfall mächtig tief aus!

Weitere Fragen werden wohl spätestens beim Umbau kommen.

Grüß Ken
Ken ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 08:48 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain