![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Treffpunkt in Kassel | |||
kein Bock |
![]() ![]() ![]() |
2 | 10,53% |
ja nicht schlecht |
![]() ![]() ![]() |
4 | 21,05% |
supergut |
![]() ![]() ![]() |
13 | 68,42% |
Teilnehmer: 19. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ich fänd das auch spitze.
kenne das schon ewig bei den amis ( deutsche mit amerikanischen autos). die haben sich zusammen eine halle gemietet und schrauben alle zusammen an ihren autos. die gehen sogar soweit, zusammen ein auto wieder aufzubauen. ist echt ne geile gruppe und halten alle zusammen. viele von denen müssen über 300 km fahren. sie treffen sich jeden samstag. aber wie gesagt, das ist eine eingefleischte gemeinschaft wo alles passt. bis man das mal schafft dauert lange. da wird man nie erleben das der eine über den anderen herzieht. sowas bräuchten wir auch, aber das wird schwer. man kann sogar so weit gehen, wenn einer probleme hat mit seinem auto, aber nicht weiß wie er es zu willi bekommt, das man dann einen ausflug zu ihm macht und versucht die karre wieder ans laufen zu kriegen. ich bin ja nicht der große schrauber aber das ein oder andere kann ich auch machen. sowas in den griff zu bekommen wäre ein traum. seit mir nicht böse, wenn ich da sehr skeptisch bin, das wir das auch hinbekommen. gruß nobbi