Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 13.02.2005, 23:11   #16
Formi
Mr. Off-Topic

Benutzerbild von Formi

iTrader-Bewertung: (17)
Formi wird schon bald berühmt werden
Zitat:
Zitat von DJMadMax
Dein "In den Rücken Fallen" find ich jetzt auch krass Flo, alles was ich dir zu deiner Anlage gesagt habe ist, dass du etwas "umbauen" solltest, primär zu deiner eigenen Sicherheit! das würde nicht einen Cent kosten. Aber wenn du bei einem Auffahrunfall darauf stehst, einen Woofer im Hinterkopf hängen zu haben, kann ich nix machen und ich hoffe für dich, dass du niemals einen solchen Unfall haben wirst.

Cya, Mäxl (der immer nur Scheisse berät)
nee, meine nicht vorhandenen sicherheitsvorkehrungen meinte ich nur gar net. *gg* das ich mich damit umbringen kann weiß ich ja.

das fronstsystem is erste sahne für das geld und auch gut das ich keine koax vorne hab. nur das du meinst, das ein free air nix bringt, das wurmt mich. mir reichts nämlich

an deiner kompetenz gibts nix zu zweifeln und als mensch auch net. kenn dich ja persönlich und da kommst du auch anders rüber wie hier im forum. aber du hast das geschick hier etwas arrogant zu wirken. is halt so.

was sumi hier abzieht halte ich für unmöglich. beiträge löschen um sich in ein besseres licht zu setzen is net ok. andre beleidigen genausowenig und net auf verbesserungsvorschläge einzugehn auch net.

so daniel, nu hab ich mich geäußert und bin gleich der buhmann. jeder der eine meinung hier sagt wird entweder sven oder michi zugeordnet. das is sowas von kacke. kloppt euch, aber ohne mich.