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#1 |
Registrierter Benutzer
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![]() servus @ all!
hab da mal ein paar fragen, die mich schon seit längerem beschäftigen! zu mir - bin selbst bis vor kurzem schrauber bei der daimler gewesen, bekomme aber in der nächsen zeit eine umschulung aus gesundheitlichen gründen. bei der daimler habe ich auch viele köpfe gemacht, auch metalldichtungen eingesetzt ohne jemals irgendwas mit läppen zu tun gehabt zu haben, aber unsere waren zum einen mehrlagig und dazu auch noch beschichtet. deshalb bin ich.... 1. am grübeln, ob sich eine mzkd für mich lohnt, da ich meinen ladedruck nur "human" erhöhen will und natürlich auch aus kostengründen! meine "lady" ist bj. 3/92 und hat es geschafft 150 tkm mit der ersten dichtung zu überleben, deshalb kann doch die originale nicht so schlecht sein... ![]() 2. am rätseln was der unterschied zwischen BEAD und STOPPER ist? 3. woher weiß ich welche bohrung ich hab? oder ist das baujahrabhängig? 4. planen müsste ich ja sowieso, den kein kopf ist nach so einer laufleisung noch plan, denke ich. aber muß das läppen wirklich sein?? 5. die genaue anziehreihenfolge ist zwar hier im forum zu finden, aber leider öfnet mein sch*** explorer nicht die abbildungen.... wo kann ich das anziehverfahren sonst noch finden? würde mich sehr über ein paar antworten und reaktionen von euch freuen bis dahin ciao nik-o |
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