![]() |
![]() |
#31 |
Registrierter Benutzer
|
soo mal wieder da.. hab heute meine Kleine zum Abgaseinzelkäs gebracht, bin relativ zuversichtlich, dass es klappt, der Mann mit dem ich geredet hab, ist echt nett und SEHR tolerant
![]() am Mi hol ich sie wieder ab, dauert einen Tag, habe aber morgen keine Zeit.. Kosten? 600 Steine, ist relativ sozial, da das letzte Angebot bei 3000 ¤ lag.. Nur hab ich jetzt n neuen Mist am Hals, der letzte Tüvprüfer wollte mir doch glatt ne Einzelabnahme für die Bremsanlage aufschwatzen, um zu testen, ob die Bremsen auch Eu konform sind ![]() Na ja nach 5 Stellen such ich mir einfach die raus, die am wenigsten Terz macht, d.h. anderer Frontspoiler, neue Scheinwerfer, das neue Fahrwerk ist unterwegs(ma wieder Einzelabnahme) und dann muss ich mir noch Felgen besorgen.. ![]() ![]() denk, ich werd nächste woche ein ganzes Stück weiterkommen, die Front kann ich mir von nem Kumpel leihen. Das geile ist, auf dem von Toyo D geschickten Datenblatt sind 280 KW eingetragen und ich hab mich mal n bissi blöd gestellt, und laut Fachmeinung soll ich des so lassen, dann kann ich ohne schlechtes Gewissen bis dahin "hochtunen" *g* alles mit Versicherungsschutz. Sobald ich wieder flüssig bin kommen andere Turbos und grössere Einspritzventile und dann kann ich für 90¤ an der Abgasstelle mal messen lassen, wieviel PS sie hat Allo, Mittwoch gehts weiter Gruß Sebastian |
![]() |
![]() |