![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Hinweis zu WBL-Bestellungen bei zeitronix.com
Hallo,
ich hatte mir vor drei Wochen den WideBand-Lambda "ZT2-Kit" von zeitronix.com bestellt. Obwohl mir PayPal schon drei Tage nach der Bestellung bestätigte das das Geld auf dem Konto von zeitronix gutgeschrieben wurde erhielt ich nie eine Auftragsbestätigung oder andere email von zeitronix. Etwas frustriert wandte ich mich also an den Support unter "sales@zeitronix.com", aber auch hier trotz einiger emails von mir keine Antwort. Das Problem lag aber niemals an zeitronix, sondern an web.de. Obwohl ich keinen Filter definiert hatte wanderten alle emails von zeitronix automatisch in den SPAM-Ordner (und ich den schaue ich sonst nie rein, weil web.de sonst sehr zuverlässig SPAM von seriösen emails unterscheiden kann) Zum testen habe ich mir noch ein gmx.net-Konto angelegt und zeitronix gebeten mir ein email an die gmx-Adresse zu schicken...auch hier wurde das mail von gmx sofort in den SPAM-Ordner verschoben. Ich schreibe euch das nur deshalb um zu verhindern das jemand von euch der Firma Zeitronix zu unrecht an den Karren fährt (so wie ich es getan habe). Die Ware kam heute an, alles bestens und guter Support seitens zeitronix (welche viel Geduld mit mir bewiesen obwohl mein Tonfall sehr fordernd und direkt war, nach zwei Wochen ohne was von meinem Geld zu sehen/lesen). Dies nur als Hinweis Leute, ich kann mir vorstellen ich bin mit dem "Problem" evtl. nicht alleine. Gruss Holgi |
![]() |
![]() |