![]() |
![]() |
#1 |
Super Moderator
|
neue Toyotas
war ja letzten samstag beim toyo-händler im dorf um meinen geliebten Corolla einzutauschen... ... nein nicht gegen den stage 1 Bemani-Lexus der noch bei ihm rumsteht
![]() ![]() ... was ich gefauft hab?.... getrau ich mir hier nicht zu sagen... ![]() egal, trotzdem sei gesagt: 1. toyota bringt den avensis als V6 bi-turbo raus (ist schon ne ältere story). halt so als antwort auf audi und konsorte. den möcht ich mal fahrn ![]() 2. am genfer autosalon wird ein corolla TS kompressor präsentiert, dens in der schweiz als limitierte serie zu kaufen gibt... 1.8L 225PS Fahrwerk, Spoiler, Schweller, Innenraum..... ![]() ![]()
"Die Welt hat genug für jedermanns Bedürfnisse, aber nicht für jedermanns Gier" Mahatma Gandhi (1869-1948) Never mean you know it better than the natives. (Kofi Annan 2007 SEF Thun) Alle Menschen werden als unbezahlbares Unikat geboren, viele jedoch sterben als billige Kopie... ![]() Qualität wird nicht ermessen, Qualität wird hergestellt -mhcruiser & HöfiX par nobile fratrum -per aspera ad astra |
![]() |
![]() |