![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Axel
|
Downpipe Doppelrohr
Jetzt wird es ernst!
Nachdem es mir auf der Arbeit nur schleppend vorangeht,nehme ich die Downpipe jetzt in Angriff. Ich werde auch nur diese Variante bauen ohne Ausnahme.Siehe Bild. Material DIN 76,2mm also 3,1mm Wanddicke.Stahl ehemals St 37-2. Werden Bögen und Rohre verwendet und dann verschweißt. Flansche werden gebrannt,geschliffen und plangefräst. Für die,die es nicht so laut mögen,würde ich das Wastegaterohr am ende in das Abgasrohr reinlaufen lassen. Zum Ablauf. Nur der,wer wirklich Interesse hat, schreibt hier und über PN seine Anmeldung. Material kann ich nur in Meterware bestellen,mindestabnahme 6m oder ab 150 Euro. Wenn die Anzahl der Interessenten bekannt sind werde ich das Material ordern und abholen. Um die Flansche und Aufnahme Lambasonde kümmer ich mich im Vorfeld. Wer sich dann sicher ist wird was das Material betrifft in Vorkasse treten. Das ist dann abhängig von der Menge. Grobe Schätzung für Material bei 4-5 Abnahmen liegt bei 40-50 Euro pro DP. Die komplette DP sollte also locker für unter 100 Euro zuhaben sein. Als Liefertermin fasse ich Sumi sein Treffen ins Auge. Jetzt seid ihr am Zug. Gruss Axel |
![]() |
![]() |