![]() |
![]() |
#17 |
Captain Slow
|
wenn dieser thread eh schon zum AT-tuning-thread verkommt, kann ich ja grad auch noch meinen senf dazu geben
![]() ich werd mir im frühling sehr wahrscheinlich ein revisions-kit von www.importperformancetrans.com holen, da sind alle dichtungen, kupplungen etc. drin, dazu gibt's noch die option auf "Raybesto's Blue Plate Clutch", die soll praktisch unzerstörbar sein. dazu bieten die auch an, deinen ventilkörper aus dem getriebe zu überarbeiten, d.h. die schaltvorgänge werden sehr viel schneller und härter. außerdem werden einige ölkanäle etc. aufgebohrt, um die kühlung zu verbessern, der flüssigkeitsdruck im getriebe wird erhöht. alternativ kannst du auch gleich ein ganzes AT-getriebe dort hinschicken, dann wird's komplett überholt. das getriebe aus der Supra haben sie so schon erfolgreich bei einem 9.9-sec-auto (viertelmeile) eingesetzt ![]() achja, preise: revisionssatz zum selbstverbauen mit "blue plate clutch": 589 $ überarbeitung des ventilkörpers: 495 $ komplettüberholung eines ganzen A340E getriebes: 2875 $ ich werd meiner lady vermutlich die ersten beiden optionen gönnen ![]()