![]() |
![]() |
#11 |
|
Hi Boosti,
leider hast Du mich auch nicht oder falsch verstanden. Es geht hier nicht um Politik, zu der ich mich hüten würde was gegen andere Meinungen zu sagen. Es ist eine Naturkatastrophe und keine Politik !!! Ich hatte auf Seite 2 schon geschrieben, das hier in diesem Thread bitte keine negativen Sachen gepostet werden. Nur sind manche dann immer noch nicht bereit, sich einfach zu diesem Thema ruhig zu verhalten. Ok, ich habe den Job von einen SuperMod, das heißt wie Du schon sagst, schlichten usw. aber wenn dann z.B. ein 17 Jähriger schreibt, das ihm die Bilder am Arsch vorbei gehen, sorry aber dann platzt mir der Kragen. Und das hat wieder nichts mit Politik zu tun. Und wenn mal alle die Überschrift richtig gelesen hätten, ( von Chris Wien, Aufruf für Erdbebenopfer ) dann hat das wieder nichts mit Politik zu tun. Ich würde mich mit keinem über Politik oder Kirche hier unterhalten. Aber gut, führen wir Deine Forumspolitik weiter fort, indem es so läuft wie es Dir passt. Gruß Michael ( sumi88 ) |
![]() |