Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.01.2005, 11:35   #27
Supra-Fly
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Supra-Fly befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von DEF
Nun mal ruhig Blut. Finde in dem Punkt bedarf es keinerlei Aufregung und schon gar nicht einen Vergleich/Andeutung, auf Personen der Vergangenheit.

Den EK zu bekommen/rauszufinden ist keine große Kunst und es bedarf nur ein paar Telefonate , oder man spricht die richtigen Leute an, die demensprechend beziehen können.

Das ist im Rahmen der freien Marktwirtschaft, kein kaputt machen von Einkaufspreisen.

Es handelt sich auch nicht um Parts aus den USA wo Besteller wie Didi, Sumi & Co., daß volle Risiko/Verantwortung tragen und in den meisten Fällen, die gesammte Summe aus eigener Kasse vorlegen. Das dieses Risiko und der wesentlicher höhere Mehraufwand, auch mit Gewinn für den Besteller ablaufen muss, sollte wohl jedem klar/verständlich + gerechtfertigt sein.

Der BWM Kühler hingegen ist für jeden frei erhältlich in Deutschland.

Dieser Fakt sollte schon mitberücksicht werden. Wenn ich den auch haben wollen würde, dann täte ich auch vorher in einer freien Minute auf Arbeit, paar Telefonate führen und könnte dann sehen, ob der Preis gerechtfertig ist, oder ich den selber bestellen kann. Wenn ich den woanders dann günstiger sehe, verstehe ich es als Dienst im Sinne der Community, diese Info auch zu teilen, damit andere auch etwas davon haben. Deshalb bin ich bestimmt kein schlechter Mensch.

Mein kritisches Wort zum Neujahrstag. Amen

Gruss
DEF
Der EK liegt viel tiefer.Das ist der Preis den ich dafür bezahle.natürlich möchte ich etwas daran verdienen.muss sich ja lohnen.65 Euro mag viel klingen,ist es aber bei weitem nicht.Richtige Händler verdienen an diesem Kühler über 200 Euro.
Du glaubst ich suche "dumme"?Ich suche Kunden wie jeder normale Händler auch um seine Waren zu verkaufen.Wenn Du glaubst,das jeder Händler dumme sucht macht mich das schon stutzig.Ich mache ein Angebot das für mich zum besten führt,logisch oder?
Ich wüsste nicht was daran verwerflich ist.Mich wundert es nur immer,das es immer Leute gibt,die Sachen billiger bekommen,aber den Arbeitsaufwand damit nie rechnen....

Ich war nicht aufgeregt,ich fands eher lustig.Ich mach ein Angebot wo sofort begonnen wird es kaputt zu diskutieren.Und dann schaltet sich jemand dazwischen und will die Kühler billiger anbieten.Was er ja auch kann,mich störts nicht ich werde mir nur in Zukunft die Arbeit sparen hier Beiträge mit Angeboten zu schreiben.Es gibt mit Sicherheit den einen oder anderen dem es egal ist ob ich daran 65 Euro verdiene da er den Kühler dann immer noch über 90 Euro billiger bekommt und das noch bis vor die Haustüre.
Supra-Fly ist offline