Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.12.2004, 00:11   #38
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
Benutzerbild von Andreas-M
 
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
das vsv (magnetventil) für den benzindruck wird von der ECU angesteuert. Wenn du es dirket am unterdruck dran hast, hast du quasi ständig die leerlauf-druckabsenkung aktiviert, also die steuerung umgangen! Das heißt das du selbst bei vollgas mit ladedruck den abgesenkten benzindruck für leerlauf hast. das ist auf keinen fall gut so! weil zu wenig benzindruck=zu mager=hohe brennraumtemperatur=loch im kolben... Das mein ich jetzt für den serienregler.
deshalb erhöhen wir mit dem regelbaren BDR den druck. aber wenn du eh den regelbaren drin hast, und den höher eingestellt hast als den serienregler, dann hast du selbs runtergeregelt ja noch mehr druck als beim originalen im normalbetrieb. hoffe das war jetzt noch verständlich?
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 06:26 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain