![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Targa-Dusche
Hallöchen Ihr Spezialisten,
ich habe nach gestrigen starken Regen gestern heute Morgen beim ersten Bremsen eine Megaladung Wasser auf meinen Schenkel bekommen. Also wenn ich Bremse kommts vorne am ende des TARGADACHES raus und beim beschleunigen hinten. Also versteht mich nicht falsch und sagt das es die Targadichtungen sind. denn ich hab bei regenfahrt null Probleme wenn ich es Leer gefahren und gebremst habe ists trocken. Meine Idee war das da vielleicht irgendwo ein paar abläufe zu sind aber wo?. Was ich auch nicht versteh ist das im Dach selbst das Wasser ja stehen muss und garantiert ein viertel Liter oder Mehr. Meine auch das der Velourshimmel des Targas auf der Seite ein wenig feucht ist(wenn überhaupt minimal). Also wie kommtdas wasser ins Dach denn meiner Meinung nach ist es doch eine geschlossene Einheit, außer: was ist mit der äußeren Regenkante aus Plastik ist die nur draufgeschoben oder trägt sie zur Dichtheit bei? Habe leider keinen entsprechenden Thread finden können der das Problem löste, da sich die Threads doch alle auf immer undicht und nicht Wasserreservoir, beziehen, oder sehe ich da was falsch? |
![]() |
![]() |