![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Subwoofer - Wo? Wie? Welcher?
Hi ihrs!
Ich mache mich grade daran etwas mehr Bass in den Wagen zu bringen... Die orignalen Einbaulautsprecher klingen (zumindest für meine Anforderungen) ja gar nicht mal so schlecht...nur der Bass fehlt! Ich habe jetzt hier ne HiFonics Son of Europe liegen. Die soll im Brückenbetrieb laufen und macht dann 2 x 85W + 1 x 175W. Jetzt suche ich noch den passenden Sub... Ich dachte eigentlich an 25cm bin mir da aber noch nicht sooo sicher... Möchte halt eine Kobination aus Tiefbass und Kickbass... Jetzt bleibt mir noch die Fage: Welcher Sub?! (mal unter der Vorraussetzung, dass ich armer Schüler bin) und... wohin mit dem Ding?! Das äusserste der Gefühle wäre echt, dass ich das Reserverad rausnehme und da dann eine (ich denke mal eine geschlossene) Kiste reinbaue... sollte halt nicht zu groß sein alles...will meinen Kofferraum eigentlich noch normal nutzen und das Dach muss auch noch rein passen. Lieber wäre es mir natürlich, wenn das Reserverad drin bleiben könnte, weil ich dann bei einer Panne nicht meinen Reifen mit diesem "Ausschäumzeug" entgültig zerstören muss. Nur mal sone Idee: Wäre es nicht möglich den Sub einfach in der Reserveradmulde (mit Rad drin) sozusagen "freeair" zu betreiben?! Ansonsten bin ich für alle Vorschläge sehr dankbar... MfG fumpel
![]() |