Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra MkIII MA70 '86-'93 > Technik
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

 
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.06.2003, 13:44   #16
Ragman
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: Jun 2003
Ort: Mücke
Beiträge: 38
iTrader-Bewertung: (0)
Ragman befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Stimme mit den Koni gelb voll und ganz zu, hab´ich nähmlich auch drin .
Das wichtigste nach dem Dämpfertausch ist aber die Achsvermessung, und die entpuppt sich als mörderisch, da man alles einstellen kann und auch muß (sonst macht sich das Geschoß schnell selbstständig).
Hatte damals mit meinem Meister alle Hände voll zu tun die Gesamtspur (Versatz) hinzubringen um anschließend die "banalen Werte" wie Spur, Sturz, Nachlauf etc. einzustellen. Zeitaufwand mit allen Gummimetallagern, Dämpfertausch und Vermessung ca. 4 Tage. Erste Probefahrt danach mein Baby gar nicht wiedererkannt (Eisenbahn ist ein scheißdreck dagegen ), mich dann über die nächsten Monate an den Grenzbereich rangewagt (Sicherheitstraining unerläßlich, da sie sehr unberechenbar mit dem hintern austritt) und mittlerweile echter Motorradschreck auf kurvenreichen Strecken geworden.
__________________
Supra fährt super mit Super+ !!!
Ragman ist offline   Mit Zitat antworten
 


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge anzufügen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

vB Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.
Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 20:56 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.6.7 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2025, Jelsoft Enterprises Ltd.
2003-4ever by Boostaholic / Suprafan / Antibrain