![]() |
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
tja tut mir leid, aber das wird im auto nicht funktionieren, weil der pixelabstand zu groß und das handbuch nur in 5 sprachen geschrieben ist.... scherz
![]() wie sieht denn der spannungsversorgungsstecker aus? ist das so ein stinknormaler hohlstecker oder irgendwas spezielles? so wie ich das sehe, brauchst du: - VGA-wandler zur konvertierung des videosignals - schaltnetzteil für den VGA-wandler; der hier kann zwar keine 5V, müsste aber auch mit 4.5V oder 6V klappen - schaltnetzteil für TFT, auf 19V eingestellt kriegst du vielleicht auch woanders günstiger als bei ELV, das sind nur beispiele. solltest dich aber die spannungs- und leistungsangaben halten, die dinger dürfen nicht zu klein dimensioniert sein. natürlich ist da noch bastelarbeit involviert, du musst die schaltnetzteile ja nicht zwingend an einer zigarettenanzünder-buchse betreiben ![]() ich weiß allerdings nicht, wie die bildqualität mit dem oben verlinkten VGA-wandler ist, aber bei bestellung über's telefon/internet hat man ja grundsätzlich 14 tage rückgaberecht bei nichtgefallen ![]()