![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Scheiß Säufer...
Hi Leute,heute war ein richtiger scheiß Tag für mich.Ich fahre mit meinem Kollegen zur Arbeit-ganz normal eben.Wir unterhalten uns darüber,wie das Wochenende war usw.Ich sagte zu ihm,das ich eigentlich noch tanken fahren könnte(die Zeit dazu hatten wir noch).Doch dann entschloß ich mich,erst nach der Arbeit zur Tanke zu fahren.Jedenfalls fuhren wir weiter auf der G.-Schumann-Str.(für die,die sie kennen) mit ca.60 Km/h.Auf einmal sehen wir ne Alte,die mitten auf den Strassenbahngleisen stand.Ich sofort in die Klötzer gestiegen und das Lenkrad nach rechts gerissen.Mein Kollege schrie wie ein Blöder rum und da machte es auch schon bumm-plautz.Ich habe sofort gewendet um zu der Alten zu kommen.Die lief in aller Seelenruhe weiter,als wen nix gewesen wäre.Wir raus und zu der Alten hin,"Ist ihnen was passiert??"Die Alte(die hatte noch die Kippe im Gesicht)sagte"Was sollte denn das gerade werden?"Da haben wir sie noch 5 mal gefragt ,ob mit Ihr etwas ist.Sie immer wieder nein,alles ok.Da ist sie ganz normal weiter zur Strassenbahn,ist eingestiegen und abgefahren.Uns wurde dann auch klar,warum
![]() ![]() Scheiß besoffene Weiber. Sorry,aber das mußte ich mal loswerden,da mein ganzer Tag versaut war,durch die Alte. ![]()