![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Dringende Hilfe gesucht!Turbo glüht ohne Grund!
Hallo,
also jetzt bin ich komplett fertig. Mit dem Motor und mit den Nerven. Nach vielem hin und her, habe ich heute alles wieder am Motor angeschlossen und sogar die Domstrebe und die Turbo-Hitzeabdeckung wieder eingebaut. Jetzt war ich gerade unterwegs ganz gemütlich auf der Autobahn mit 130, und dann zur Tankstelle. Haube auf, was sehe ich da,??? ![]() Der Krümmer und die Abgasseite des Turbos sind rot am glühen!!!!!!. Dann habe ich ihn laufen lassen und bin komplett ohne Ladedruck 10km nach Hause gefahren (wobei ich bei 130 ja auch praktisch 0 Ld hatte) und wieder Haube auf, und WIEDER GLÜHT der Krümmer und der Turbo.ACh a prospos, ich wohne nicht in der Wüste und auch nicht auf Mars, es ist arschkalt und geregnet hats auch noch.... Woran zum Geier kann das liegen? Also mein Benzinverbrauch liegt ebenfall 2-3 Liter über normal. Habe seit dem ZKD-SChaden eine Nummer kältere Kerzen drin. Hatte heute kruz den LMM draussen aber der ist wieder angschlossen und der Motor läuft eigentlich schon rund und ruhig.... Die Leistung könnte etwas besser sein finde ich... Das einzig plausible was mir einfällt, wäre das der Kat meiner Fuji-Anlage aufgibt und den Auslass extrem verengt hat, so dass sich die heißen Gase im Kat stauen und so ein Stau entsteht der den Turbo und den Krümmer glühen lässt??? ![]() ![]() ![]() Habt ihr andere Vorschläge? Habe schon etwas länger das Gefühl das der Wagen nicht voll Atmem kann, das er gegen einen Widerstand fährt. Hatte es bisher auf den neuen austral. Lüfter mit der überfüllten Visko-Kupplung geschoben....der macht Wind wie sau und ich dachte er zeiht die Leistung ab....aber vielleicht liegt es ja echt am Auspuff, warum sollte sonst das Glühen entstehen können? grüsse svenska