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#13 |
Registrierter Benutzer
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So, und jetzt atmen alle erstmal tief durch und beruhigen sich ein bisschen.
Ist ja kaum noch auszuhalten was hier gerade abgeht. ![]() Zur Materie: Ich verstehe von Motoreninnenleben nicht allzu viel, aber diese schief verlaufenden Schleifspuren sind sicherlich keine Verschleißerscheinungen. Und für einen Hohnschliff erscheinen sie viel zu tief. Möglicherweise verfälscht aber die Aufnahme die Darstellung dahingehend. Allerdings kann man auf einem Bild (http://www.supra-power.de/ratte/7.JPG) keine Riefen erkennen..... sind die Zylinder wirklich unterschiedlich? Ich halte es für schwachsinnig (sorry für den Ausdruck) anhand von Bildern über diese Materie zu verhandeln bzw. zu streiten. Mein Vorschlag: Besorgt euch einen unparteiischen Spezie, der sich die Maschine anschaut, am Besten im Beisein von euch dreien, oder ganz allein. Just my 2 Cent. Ich sag nix mehr. |
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