Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Der letzte Rest > Off Topic
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.10.2004, 17:37   #1
Jaco
Mister Undercover

Benutzerbild von Jaco

iTrader-Bewertung: (2)
Jaco befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry Unfall verhindert aber doch leidtragend

Was schreckliches ist passiert

War gestern Morgen etwas früher als sonst zur arbeit unterwegs und da dachte ich mir: "Dan dreh ich halt noch ein Ründchen" .... danach fragte ich mir nur noch: "WAAAAAAAAAAARRRRUUUMM DU IDIOT!!!!!"

Als ich in eine enge und schärfere Rechtskurve einbog passierte es... plötzlich war vor mir eine riesen Wand mit Scheinwerfer... Ein Linienbus... dieses Arschloch schneidete die Kurve! Es blieb mir nichts anderes übrig als meine geliebte Celi an den Randstein zu drücken und das hätte fast nicht gereicht also war en absolut notwendig damit die Karosserie nicht beschädigt wird.

Der Rand/Ring beider (neuen) Felgen auf der Beifahrerseite ist völlig zerkratzt und sieht aus als ob es eine Kuh im Mail hatte

Nun sitz ich da und muss wegen eines Penners 2 Felgen für 400Eus reparieren lassen.... solche Sachen passieren natürlich immer wenn man sowieso ist

Jetzt muss ich frühzeitig meine Winterfinken draufmachen... das kotzt mich todes übelst an und musste ich nun loswerden!

Ist 1 verdammtes mal alles mechanische in Ordnung mit dem Auto passieren solche Sachen die Geld kosten

Geändert von Jaco (08.10.2004 um 17:41 Uhr).
Jaco ist offline   Mit Zitat antworten