Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Handel > Biete
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 03.10.2004, 20:13   #1
Hot Chili
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (0)
Hot Chili befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Bosch Aero Twin Scheibenwischer Adapter

Hallo aus dem MR2 Forum und Gruß an den Willi!
Einige kennen mich vielleicht vom Supra Treffen in Kassel, ich war der mit der Makrolon Haube!

Ich habe etwas für Euch, dass Euch sicherlich interessieren wird!

Für den MR2 habe ich einen Adapter entwickelt, der es ermöglich die neue Generation Scheibenwischer zu verwenden!
Schaut hier:

Dieser passt aber auch an alle Supras, die wie der MR2 angeschraubte Wischerblätter haben!
Weiterhin kann er auch an alle montiert werden, die Klipswischer haben, dann müssen aber 4 kleine Löcher in den Wischerarm gebohrt werden!

Der Adaptersatz (2 stück aus VA-Stahl schwarz pulverbeschichtet) mit Porto, Verpackung und Befestigungsmaterial kostet 39€!
Für alle, die auch auf der Heckscheibe einen haben möchten, mache ich einen Sonderpreis von 55€ für 3 Stück!
Dazu müsst Ihr euch entweder bei VW oder im Einzelhandel noch die passenden Wischer besorgen!

Bei Interesse sendet mir bitte eine E-Mail mit Eurer vollständigen Adresse, eurer E-Mail Adresse und eurem genauen Fahrzeugtyp an mich!
Bitte sagt mir, ob zum Anschrauben oder Löcherbohren, da ich mich mit der Supra nicht so auskenne!

Für alle, die Fragen möchten wie der Wischer so ist; Absolut Genial, fahre ihn jetzt seid 3000km und bin begeistert!
Allerdings kann ich leider keine Garantie geben, ob es bei jedem anderen auch so ist, die MR2 Gemeinde ist jedenfalls sehr zufrieden mit den Adaptern!
Hot Chili ist offline