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sumis motor teil 2...
soderle , nachdem der motor nun 1200 km gehalten hat kommt nun der absolute oberhammer.... der motor ist wohl hin...
während der fahrt nahm er auf einmal das gas nicht mehr an und es roch nach glysantin... zum glück war da zufällig gleich ein paar meter weiter ein parkplatz auf den ich fahren konnte... also gleich die kiste aus gemacht , ausgestiegen , dann mußte ich erstmal 15 minuten warten bis man wieder was sehen konnte.. alles voller wasserdampf... nunja , im kühler fehlte wasser.. hab ich mich also nach hause schleppen lassen und habe dann mal geschaut was los ist ... alle schläuche überprüft und keinerlei undichtigkeiten festgestellt, also kühler auf und wasser rein .. 3 liter in etwa waren das .. die waren aber nach ca. 5 minuten wieder weg... und man sah nirgendwo etwas rauslaufen.... also abdeckung unterm auto ab und weitergeschaut, zwischendrinne immer wieder wasser rein geschüttet... dann sah ich am turboknie wasser stehen ... hmmm also downpipe runter und abgasknie weg.. dann sah ich wie das wasser aus dem lader gelaufen kam , SCH.... lader kaputt... aber denkste! lader vom wasserkreislauf getrennt und eine brücke reingebaut.. Wasser aufgefüllt und siehe da es lief weiterhin wasser aus dem lader also den lader und den krümmer auch noch abgebaut, und siehe da das wasser lief aus dem 6 zylinder in den krümmer... so nen mist ... also was ist wohl im eimer ??? Kopfdichtung ?? oder eher ein riss im kopf ?? Ich tippe ja fast auf das 2. ... Sumi nimm mal bitte stellung dazu !! Anbei ein paar bilder ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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