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Simmerring
Guten morgen Martin
Also um lösen der KW Schraube gehst Du wie folgt vor: Wasser ablassen, oberer Kühlerschlauch weg (mit Thermostat), Viskolüfter an den 4 Schrauben an WaPu weg, alle Riemen weg, Klima & Halter weg (Klimakompressor nur lösen und auf Seite legen), Dann 19mm Nuss T- Stück (Stabil) und Rohr am Chassisholmen unterhalb der Batterie anstellen und KURZ Anlasser betätigen in 90% löst sich die Schraube. Dann obere Zahnriemen - Abdeckung weg auf Markierungen stellen - Riemenscheibe unten und Abdeckungen weg, Zahnriemen raus und Unterere Zahnriemenantrieb raus - voila Du siehst den Simmerring. Achtung vor Zusammenbau den Simmerring innen einfetten. Riemenscheiben auch. Ein dicker Karton schützt den Kühler etwas . Gruss aus der Schweiz Götti |
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