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#1 |
Registrierter Benutzer
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Heut was interessantes festgestellt...
Beim Motor überfliegen...
Die Ventildeckelentlüftung ist an der Drosselklappe und an dem Schlauch vor dem Lader angeschlossen. Etz mal blöd gesagt verlieren wir doch dadurch möglichen Ladedruck?! Mein im Saug bereich ists ja klar wie es funktioniert der überdruck von den Ventildeckeln wird vom Motor angesaugt. Aber wenn etz der Lader hochläuft dann geht ja Druck flöten von der Drosselklappe über die Ventildeckel zum Ansaugtrakt vor vor dem Lader. Dachte da wird wohl n Rückschlagventil drinnen sein das er nur saugen kann aber nö is nicht kann man in beiden Richtungen ohne anstrengung locker druchblasen... Mein ist doch sicher dann interessant für alle die mit Serienlader hohe Drücke fahren der würde den dann ja wohl ohne dem Schnörpfel von der Drosselklappe besser halten. Mein Theoretisch ists ja als wenn man n Daumendickes Loch im Andaugtrakt hat?! Wenn ich das etz falsch seh erklärts mir bitte für mich ist das recht behindert mal abgesehen davon das es den Ansaugtrakt zuölt.
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