Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2004, 08:36   #1
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Angry HÄNDLER?!?! NIE WIEDER!!!

Hi alle zusammen!

Wie ja viele wissen/wussten habe ich wie blöde nach einer Supra gesucht. Scheinbar, aber auch wirklich nur SCHEINBAR im nachhinein eine gefunden!!!

Auf mobile stöbere ich so zufällig rum, habe mir keine großen Hoffnungen gemacht und dann sehe ich da eine rote Supra mit hellgrauem Leder bei einem Händler in Rosenheim stehen. 1. Hand und 220.000km runter. Ok, hohe Laufleistung, aber die Farbe stimmte, das Leder entsprach auch meinen Vorstellungen und da ich eh den Motor neu machen wollte, spielte das eigentlich eh keine Rolle, eigentlich...

Ich gleich angerufen, er ja, sehr gepflegt, habe sie heute erst reinbekommen, etc. bla bla. Ich: Ok, wenn sie wirklich keine Macken hat und das Leder noch in Ordnung ist, dann nehme ich sie und schicke Ihnen eine Anzahlung, weil ich nicht in Rosenheim bin und mal eben schnell vorbeikommen kann. Er war damit einverstanden und gleich 10 Minuten schicke ich ihm die Anzahlung.

Es vergeht eine Woche, da ist das Teile immernoch bei mobile.de gelistet! Nichts rausgenommen und trotz mehrerer Anrufe nimmt er sie nicht raus! Ich rufe ein letztes Mal an und teile ihm mit, dass das Geld bereits seit einer Woche auf seinem Konto ist und ich sie diese Woche, um genau zu sein - HEUTE - abholen will/wollte! Gestern nochmal angerufen und was bekomme ich mit!?? DIESER MIESE SACK HAT SIE AM SAMSTAG VERKAUFT UND DAS OBWOHL DAS GELD SCHON EINE WOCHE AUF SEINEM KONTO WAR!!!

Ich habe gekocht und koche immernoch! Mein Vertrauen in Händler ist eh nicht mehr so groß und das gibt mir die Bestätigung nie wieder irgendetwas bei Händlern zu kaufen! Wozu eine Anzahlung und wozu Anrufe?!? So ein blöder Sack! Jetzt kriegt er erstmal ein Schreiben von meinem Anwalt, dass er mir zumindest meine Anzahlung zurücküberweist! Eigentlich hätte er sie nicht verkaufen dürfen, aber wie das in der Praxis aussieht, jemanden zu verklagen weiss ja jeder...

Und noch ein kleiner Hinweis für alle: Dieser miese Sack kennt sich ein wenig mit Supras aus und verkauft auch gerne welche. Peter Bögel Kfz-Handel in Rosenheim, nur mal so zur Info. Für den Fall, dass da mal wieder eine steht und ernsthaftes Interesse des Käufers besteht. Seriösität ist da Fehlanzeige.

So, darf dann erstmal weitersuchen. Aber sicher nie wieder beim Händler!

So long,
der Teufel!!!
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten