![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Neue Mods also...
Ich würde mir zwar wünschen, daß es damit getan ist, aber irgendwie glaub ich da nicht dran. Die können unseren Boostie zwar entlasten, und mittels Zensur auch recht schnell eingreifen, aber die "rumblökerei" hier im SUPRA-FORUM auch nicht wirklich verhindern.
Vor nem halben Jahr gings langsam los, das es hier langsam aber sicher bergab geht. Persönliche Angriffe und Bezichtigungen aller Art waren damals auch schon mal ne Weile lang an der Tagesordnung. Flaute allerdings wieder ab. Dann kam unser lieber Sammelbesteller - er tat auch einiges dazu. Wieder beruhigten sich die Gemüter. Jetzt daß. Ich denke, daß sich unser Forumschon lange in drei Lager gespalten hat: Pro, Contra und Neutral. Wäre schön, wenn es, nicht nur auf nem Treffen, wieder eine "Familie" werden würde. Alle lachten übers Toyo-Forum, aber streng genommen sind WIR nicht einen Deut besser. Und ich schreibe absichtlich WIR. Ein neuer Supra-Besitzer, der irgendwie aufs Forum stößt, kann sich ja nur seinen Teil denken und sofort das Forum wieder verlassen. Eingentlich schade, da er ja nur gleichgesinnte suchte... Denkt mal drüber nach was ein Forum ist. Ich wünsche den neuen Mods jedenfalls gutes Gelingen. Jürgen