![]() |
![]() |
#16 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Also original ist da kein schraubenkopf drin.
![]() Ich würd ja fast sagen bzw tippen das wenn du den schraubenkopf rausdrehst, den neuen anzeigenfühler da reinbaust (solange man das gewinde mit der schraube nicht vergurkt hat), und nun noch irgendwo das fühlerkabel gelb mit dünnem grünen strich findest und da drauf machst, geht die anzeige wieder. Komplett sinds sechs fühler / schalter: Auslaßgehäuse ganz oben: kaltstartzeitschalter 2-polig seitlich ECU-Tempgeber 2-polig seitlich Instrument-Tempgeber 1-polig gegen Masse Thermostatgehäuse oben Temp-Schalter für U-Druck-Kohlefilter seitlich Temp-Schalter 112 Grad für Warn-Lampe & Summer 1-pol geg. masse unten Temp-Schalter 100 Grad für E-Lüfter. 1-pol geg. masse
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |