![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Ventile oder Pleul oder was?
Hi
Vielleicht könnt Ihr euch ja noch an meinen letzten Beitrag erinnern. Da Problem war ja die Wasserpumpe und dazu noch Haarrisse im Kühler. Beide Probleme gelöst, noch schnell Keilriemen gewechselt, neue Bremsscheiben drauf. Alarmanlage drinnen. Dachte jetzt is alles O.K. Wenn man Gas gab, war immer ein klopfen zu hören. Da dachten wir weil es ja auch so ziemlich aus der richtung kam dass das Turbolager ne Makke hat. (is ja auch nen Wassergekühlter Turbo (glaub ich)) Wagen immer wieder überhitzt bis ich mich an den lezten Thread von mir, wieder erinnern konnte, dass man den Unterbodenschutz draufmachen muss. Mann was haben wir uns gefreut, als die Temp im mittleren Bereich stehen blieb. Auf zurück nach Augsburg besaufen in die Rockfabrik. "DENKSTE" Nach ca. 30km wurde das kläppern immer heftiger das man es sogar im Auto gehört hatte trotz Musik. Auf einmal Motor aus, wieder mal Überhitzt. Nach einer Stunde sprang die Karre immer noch nicht an. (OK Batterie is total am Sack) Dann die gelben Engel herbeigerufen. Mal kurz Fremdgestartet, und die Karre scheppert das alles zu spät is. ADAC meinte -Pleul Kumpel meinte -Ventile Vater meinte -Hau se weg die Scheisse Falls jemand von euch in der nähe oder in Augsburg wohnt, und mal Zeit und Lust hat kann sie sich ja mal anhören. Denn wegschmeissen werd ich se auf keinenfall. Da stell ich se noch lieber als Deko in meinen Hof. Würde mich sehr freuen. Ab morgen is se abgemeldet und ich such ne Garage in Augsb. THX |
![]() |
![]() |