![]() |
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Nichts ist unmöglich
Ich war grad mal in der Toyo-werkstatt.
Ja, beim Toyo-händler!! Die Spezialisten- Karte gibts ja net mehr.... ![]() Hab mal gefragt was neue Kontakte für´n Anlasser kosten. Toyo-mensch--->"Bein den Kontakten von Toyota müssen sie mit 25-40€ rechnen" Da hab ich mal gefragt was es kostet den Anlasser raus, Kontakte wechsel, anlasser reinzubaun.... Da hat er unter die haube geschaut und den anlasser gesucht.... "Hmmm ja, also mit Material, aus und einbau ca. 110€ plus MwSt das würde ungefähr ne halbe Stnde dauern" Da hab ich den Mechaniker gefragt ob sie gerad Platz in der Werkstatt haben. Ich dann auf die hebebühne gefahren..... Ein anderer Mechaniker die Motorhaube auf gemacht, und dann hat er die Batterie abgeklemmt (was über 5min gedauert hat) ![]() und wollte ihn abschrauben.... Hat´s net geschafft also Auto mal hochgehoben von unten versucht..... Auto wieder runter..... Auto wieder hoch..... Dann hat er verstärkung geholt ![]() Dann hatten sie irgendwann mal eine schraube los Dann kam ein dritter dazu. Da hab ich nur gedacht :" ![]() Dann hat mir einer erzählt das das heut nichts mehr mit dem Anlasser wird. Dann hab ich die Lady wieder aus der Werkstatt gefahren ![]() (schlüssel umgedreht, Springt wieder an als sie nie was am anlasser hätte) und bin dann nochmal rein in den laden. "Also das wird doch schwieriger als angenommen. Das angebot von eben zieh ich wieder zurück ![]() Ausbau kontake wechseln und wieder einbauen machen wir darum nicht weil wir garantie geben müssen und.... bla bla bla Ich kann dir 2 Angebote machen. Du baust den Anlasser aus Wir wechseln die Kontake und du baust ihn wieder ein. Oder, Wir bauen den Anlasser aus und bauen einen Neuen ein. Was wir gerade gemacht haben ist kostenlos [...] meld dich wieder" Dann bin ich wiedernach hause gefahrn. Also der anlasser geht jetzt wieder Wunderbar! Vielleich weil meine Lady Seekrank ist, von dem vielen hoch- und runterfahren.... Hat von euch net jemand Zeit und Lust ein bisschen an meiner Lady zu basteln? Alle die in der nähe von "Siegen" wohnen bitte melden!!!!! Also +/-150KM ![]() So, das musste mal sein!!!! ![]() ![]() ![]()