![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
bleibt doch mal gelassen....
mannmannmann...
![]() ich bin ja bestimmt nicht der Supra-Veteran...(möchte aber einer werden) denke aber doch daß mal ´ne ´Schlichtung´ fällig ist... wollen wir das Forum jetzt mit diesen ´ich bin aber ehrlicher als du ..´-Meldungen überfluten ? Meinem Verständnis nach geht es doch um folgendes : 1. ´Geschlossene Interessen-´ Gruppe mit Interesse an einer Sache und einer Menge an Spezialwissen 2. Vorhandene Infos werden möglichst ohne kommerzielles Interesse geteilt 3. Falls jemand aus der Gruppe anderer Meinung ist oder andere Interessen verfolgen sollte, so sollte es auch eine Chance für eine Gegendarstellung geben Fazit : Das geht meiner Meinung nach viel zu schnell hier mit irgendwelchen ´Wertungen´...eine Newsgroup eignet sich nicht für solche Abläufe ! Ihr habt hier eine sogenannte ´asynchrone Kommunikation´ als Kommunikationsmedium vor Euch, welches sich bestens eignet, in gewissen Situationen Emotionen hochzuschaukeln ! Falls jemand andere Meinung ist, kann er/sie mich gern einmal ansprechen... habe ein Informatik-Studium mit Schwerpunkten in ´Kommunikation per Internet´ hinter mir und kann ein wenig dazu sagen. ![]() Also...Zeit für eine vernünftige Darstellung ohne persönliche Wertungen, ok ? ![]() Gruß an alle Vertex12 (Arnd) |
![]() |
![]() |