Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 05.06.2004, 23:56   #13
supra.
supra

Benutzerbild von supra.

iTrader-Bewertung: (0)
supra. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von SupraSport
Aber es kann doch wirklich nicht sein, daß man ohne nachzudenken sofort alles und jedes postet und damit andere (bewußt oder unbewußt) in die Pfanne haut .... vorallem dann, wenn eben bei einem selbst auch nicht alles so perfekt läuft.
leider gibt es immer Leute, die versuchen sich auf unfaire Weise Konkurrenz vom Hals zu schaffen - Kapitalismus pur halt - meiner Meinung hier aber fehl am Platze ...
Ich denke, jemand der sich gegenüber seiner Konkurrenz unfair verhalten muss (?), verhält sich auch zu seinen Kunden unfair - Ich kann nur bei Leuten kaufen, die sich fair verhalten.
Was ich hier schon einige Zeit beobachte (Preise unterbieten um Konkurrenz auszuschalten usw.), scheint ja wohl nun seinen Höhepunkt zu haben.

Und so wie ich das sehe ist Mr. Doppelmoral derjenige, der hier an den Knöpfen dreht um sich Vorteile zu schaffen - die meisten anderen Teileverkäufer sind ja wohl eher gemäßigt und handeln nach der Devise - Leben und leben lassen ...

Leben und leben lassen
supra. ist offline   Mit Zitat antworten