![]() |
|
|
#6 | |
|
Avatar
|
@FK
Zitat:
Danke für das "Angebot" , aber ich lehne dankend ab... Ich würde eher mal sagen, dass die Lackierereien keine Ahnung vom An- und Abschrauben haben. Tut mir leid, aber ich habe in diesen Jahren zuviel gesehen, besonders von den (selbst)ernannten "Fachleuten". Gerade bei diesen wurde ausreichend gepfuscht, natürlich nicht an offensichtlichen Stellen, aber dafür ausreichend und die Preise waren dann auch an den Haaren herbeigezogen! "Stundensatz". Von wegen der "Euro hat alles durcheinander gwirbelt... Da kann ich auch nur müde drüber lächeln. Überall das gleiche Spiel und Argument. Witzig ist ja auch immer, dass wenn der Lackierer etwas falsch gemacht hat, dieses dann an den Kunden weiterleitet, weil ja mehr Zeit bei draufging! Als wäre das das Verschulden des Kunden... Auch hörte/höre ich immer wieder dieses Gelaber von "professioneller" Arbeit. 90% der Lackierereien sollten dieses Wort besser nicht verwenden, da sie dieses Krieterium nicht erfüllen. Aber ich habe ja Verständnis für die Lackierer in D... Wenn Leute ankommen, die doch etwas mehr Ahnung als der Durchschnitt haben, dann ist man gleich schlechter Kunde, denn man schaut ja genauer hin und das gefällt den meisten nicht... "Mitarbeiten" geht ja schonmal garnicht. Ich meine damit nicht, dass man mit Hand anlegt, sondern halt genauer hinschaut und etwas kritisiert, BEVOR die Arbeit "fertig" ist. Wie kommt man denn auch auf diese Idee??? Prinzipiell sollte man die Klappe halten und den Lackierer seine Arbeit machen lassen, denn nur ER hat die Ahnung und nicht der Kunde! Der soll nur zahlen...Nein, Danke! Meine Supra werde ich nicht in D lackieren lassen, wenn es soweit ist. Ich habe das Gepfusche im Gewand von Begriffen wie "Professionalität", "Facharbeit" etc. satt. Damit meine ich nicht die echten Profis, deren Arbeit ich voll und ganz respektiere und die wirklich Ahnung von der Materie haben und nicht einfach nur abkassieren, die einem helfen und fundierte Empfehlungen geben und einen noch als Kunden behandeln, die nunmal für das zahlen, was sie erwarten und am Ende nicht enttäuscht werden. Ich meine eben "nur" die 90% der "Profis" - oder "Künstler" , mit denen ich auf Kriegsfuss stehe.---"Sofern fachmännischer Rat gebraucht wird, meldet euch."--- Machen wir, oooh Meister... So long, Diablo |
|
|
|
|