Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Themen-Optionen Ansicht
Alt 25.05.2004, 17:28   #17
supramkIII
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (14)
supramkIII wird schon bald berühmt werden
@Rocky

Erstmal Hallo hier im Forum

Ich fahr meine jetzt seit 1 Jahr und hab außer Verschleißteile nur sehr sehr wenig gehabt . Bin also voll zufrieden mit meiner Entscheidung das ich meinen Audi A 6 verkauft habe und mir ne Supra geholt habe . Meine ist allerdings auch vom Händler , aus 1. Hand , 82.500 km und scheckheft gepflegt . Hatte ein älterer Herr gefahren . Hab sie für 4000 € gekauft .

Bis jetzt waren bei mir außerplanmäßige Schäden : Klimaanlage leer und Krümmer undicht .

Ansonsten schnurrt sie wie eine Katze

Mußt eben nur von Anfang an ne gute Materie haben . Viele Supra´s sind ja voll die Schlampen . Jedes Jahr ein anderer Besitzer , da sie nach ein paar Wochen erst gesehen haben , was die Supra an Unterhalt kostet . So sind sie dann natürlich auch mit Ihnen umgegangen ( LEIDER ) . Keine Wartung , keine Pflege ist ja bekanntlich für jedes Auto tödlich .

Ich hab 3 Monate gesucht bis ich meine gefunden hatte. Hab sie dann auch direkt mitgenommen .

Zum Thema Kühlung : Solange der Kühler sauber und nicht verdreckt ist ( innen wie außen ) , Thermostat okay , Schläuche alle dicht und genug Wasser im System ist , langt der Kühler VOLL aus . Bin letzten Sommer bei der Gluthitze sehr oft mit Klima gefahren und bei mir ist die Temperatur nie höher gegangen als sonst auch . Deshalb bin ich der Meinung , wenn dein Kühlkreislauf okay ist , dann langt er bei weitem ! ! !

Das einzige wirkliche Problem ist die ZKD . Wenn die mal durchfliegen sollte mußt du sie gleich richtig machen dann haste da auch Ruhe .

Dann viel Glück bei der Suche

Gruß Holger
supramkIII ist offline   Mit Zitat antworten