![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Im Kofferraum klapperts
Hallo,
habt ihr auch das selbe Problem? Die Plastikabdeckung von der Heckklappe klappert permanent! Habe schon alles versucht um das Klappern weg zu bekommen. Ich habe vor Verzweiflung sogar dieses Tesa zeug genommen womit man normalerweise Türen und Fenster abdichtet und auf die Kabel und alles andere geklebt wo die Abdeckung ran kommen könnte! Bei der alten Supra hat einer der Vorbesitzer zwischen Heckklappe und Abdeckung alles mit Bauschaum ausgesprüht! ![]() Willi |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
supra
|
achja, schau dir aber alle Anschläge an ...
2 runde an der Heckklappe 2 eckige seitlich an der Heckklappe und dann noch die 2 eckigen an der Karosse die sich mit den 2 eckigen von der Heckklappe treffen. wenn die abgenutzt sind dann klappert die ganze Heckklappe irgendwie immer ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Prima Tip, danke. Im Eingebauten Zustand und schlechtes Garagenlicht sah alles gut aus, aber als ich die seitlichen Gummiteile von der Klappe und Karosserie ausbaute -ohhh jeehh- da muß was neues ran! Werde ich morgen Bestellen! Am Mittwoch ist die Supri sowie so zum Service (Zahnriemen) und da können die Brüder von Toyo das gleich mit machen!
Danke Willi ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
supra
|
du wiederholst dich
![]() ![]() ![]() http://www.supra-forum.de/showthread.php?t=1079 Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
![]() |
Habe die Gummielemente gewechselt und den Antennenhalter an der Karosserie festgezogen! Jetzt wird es ruhiger im Auto! Es klappert nur noch -und das extrem laut- wenn ich über unseren Bahnübergang fahre! Muß jetzt erst mal zu Toyo Zahnriemenwechseln lassen und dann schau ich weiter!
Willi |
![]() |
![]() |