![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
Umbau vorerst abgeschlossen !!
Nach vielen Wochenenden Arbeiterei (Danke an Janosch an der Stelle, für die super Zusammenarbeit
![]() ![]() Mit der ersten Testfahrt gestern abend war ich schon mal ganz zufrieden, der Leerlauf schwankt zwar noch, aber ansonsten geht sie schon recht fix zur Sache !! So wie das Wetter besser wird und wieder Zeit ist, werden noch etliche Abstimmungs-Testfahrten folgen (Apexi, VPC, GCC usw.) Was der ganze Kram dann gebracht hat, werd ich am 6.6. in Luckau bei der 1/4 Meile sehen !! Anbei ein paar Bilder von gestern !! Gruß DIDI
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
congrats ... war ne schwere Geburt, aber ich freue mich für Dich ! Wenn ich doch bloß schon so weit wäre
![]() fahr ein paar gute Zeiten, damit die Leute sehen, daß es sich lohnt in die Mühle zu investieren !! Gruß Christian
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Schick schick. Darf man Fragen was für Zündkabel du fährst? Rote habsch noch nicht geshen, obwohl ich jetzt auch welche krieg
![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
@ Nicnac
ob ich zufrieden bin weiß ich erst wenn ich eine Zeit gefahren habe ![]() @ SupraSport Jo, hat eine ganze weile gedauert und eine menge Zeit und kohle gekostet und ganz Ehrlich, ab und zu frag man sich für was das ganze ![]() aber als ich gestern die erste Testfahrt gemacht habe ![]() ![]() ![]() Anbei noch ein Bild vom LLK, so sieht er jetzt aus ![]() DIDI
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
@ Nucleon
Klar darfst Du , sind MSD Zündkabel, kann ich nur empfehlen !!
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Glückwunsch Dietmar
![]() ![]() ![]() Dann können wir ja mal Runde durch Berlin drehen , wenn ich mal wieder bei euch auf Lehrgang bin ![]() Was ist den das für ein LLK ? Sieht gut und groß aus , macht bestimmt schöne kalte Turbo - Luft ![]() ![]() Bis denn Gruß Holger ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Klasse arbeit!
![]() ![]()