|  | 
|  09.05.2004, 22:55 | #136 | 
| [NSH]Mr.EPC | na von den überstunden kannst du ja dann gut den motor aufbauen in den nächsten 5 jahren   
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  09.05.2004, 22:59 | #137 | 
| [NSH]Schlossgespenst | Wenn ich mal wieder ruhigere zeiten hab teil ich mit die überstunden auf: die eine hälfte auszahlen, die andere abfeiern. das sind denn soviele, das dabei zig monate dauerurlaub zum schrauben, und geld für 700-ps-motor bei rauskommen.   
				__________________   Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  19.05.2004, 22:37 | #139 | 
| [NSH]Mr.EPC | die ganzen teppiche, sitze und den himmel habe ich mit nem teppichwaschgerät bearbeitet, da kam aber eine schwarze brühe raus       mfg gmturbo 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- | 
|   |   | 
|  20.05.2004, 16:53 | #140 | 
| [NSH]Master Of Desaster | @Torsten: Du hast Dein Waschgerät wieder da!? - Ich glaub', ich muß bald mal wieder rum kommen, auf ne Pizza!?    | 
|   |   | 
|  23.05.2004, 22:16 | #141 | 
| [NSH]Mr.EPC | 
				__________________  sei auch du ein Lümmel im Verkehrsgetümmel  Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (26.02.2005 um 23:39 Uhr). | 
|   |   | 
|  27.02.2005, 00:41 | #142 | 
| [NSH]Mr.EPC | bilder und links gefixt   
|   |   |